Singapur/ICCS Mittwoch (Tag 2)

Den ganzen Tag auf der Konferenz gewesen. Abends Empfang in Halia Resaurant, leider eine Steh-Veranstaltung, nach dem ganzen Tag auf den Beinen nicht wirklich ein Genuss.

Keynote vom Rektor der Nanyang Universität. Ein Belgier(?) der im Wissenschaftsrat der EU gesessen hatte und frustriert(?) den Job hier angetreten hat.
Eingang zum Nanyang Executive Center. Die Hörsäle hier sind so komfotabel wie bei uns die Kinos. (Was nach Jetlag bei einigen Zuhörern zu Schnarchen führt)
Gehweg-Bepflanzung ... ohne Quatsch.
Preiswertes Taxi. Aber eigentlich ein Insider Witz für Willi 😉

Hier geht es zum Insider Witz: http://www.youtube.com/watch?v=DhrfhjLd9e4 Ach Homie 🙂

Das Restaurant am Abend liegt direkt im Botanischen Garten. Nachts ist es ohne Stativ und mit Kompaktkamera aber etwas beschwerlich zu Fotografieren.
Das Restaurant selber.
CategoriesUncategorized