Schwein gehabt

Nachdem ich jetzt 3 Tage auf der undichten (Haltezeit 10min 🙁 ) Outdoor-Matratze schlafen musste, weil mein Möbel erst später kommt, hatte ich eine große Gäste-Matratze bestellt. Inklusive Luftpumpe natürlich, Sowas will man ja nicht mit dem Mund aufblasen. Paket ausgepackt kommt die Ernüchterung: 12V Autoluftpumpe dazugekauft … so ein Mist! Aber der Nerd ist ja erfinderisch und schaut sich mal um. Sehen wir mal, 9V Nikon-Ladegerät … geht nicht weil liefert nur Strom wenn Nikon Akku drin?!? 20V Thinkpad Netzteil … liefert nicht genug Spannung wenn “Signal” nicht anliegt?!? Aber da war ja noch der 10.8V Thinkpad Akku! Und, TATATAAAA: die Pumpe schnurrt wie ein kleiner Tiger!

Somit habe ich gerade gegen alle Feuerschutzrichtlinien verstoßen die ich noch vor 3 Tagen unterschreiben musste … aber ich schlafe jetzt zumindest weich 😀

Don’t try this at home!
CategoriesUncategorized