Discovery Park im März

Das Wetter war a Sonntag schön und da bin ich nochmal mit dem Bus in Richtung Discovery Park gefahren. Hat sich photographisch sehr gelohnt, wie ich finde. Ich bin mal gespannt ob noch mehr Robben und Seelöwen zu sehen sind, wenn es etwas wärmer wird. Der lokale Ranger hat zwar gesagt, dass es keine wirkliche Hauptsaison gibt aber es wären manchmal recht viele Tiere am Strand zu sehen. Außerdem habe ich gelernt das Hunde wohl der größte Schreck für die Tiere sind und die Leute von der Nationalpark-Verwaltung sehr damit zu kämpfen haben.

Strandgut
Strandgut

sea2_DSC_6768

Erste Frühlingsboten
Erste Frühlingsboten
Fähre Richtung Bremerton
Fähre Richtung Bremerton

sea2-DSC_6778

Nahaufnahme des Hangbewuchses
Nahaufnahme des Hangbewuchses
Es war gerade Ebbe und ganz viele Leute spazierten am Strand entlang
Es war gerade Ebbe und ganz viele Leute spazierten am Strand entlang
Nicht von mir, aber trotzdem schön
Nicht von mir, aber trotzdem schön

sea2-DSC_6786 sea2-DSC_6788

Hafen von Seattle vom Strand aus
Hafen von Seattle vom Strand aus
Lokales Seeungeheuer ;-) Eine Robbe, auf eigens abgesperrten Strandabschnitt.
Lokales Seeungeheuer 😉 Eine Robbe, auf eigens abgesperrten Strandabschnitt.
CategoriesUncategorized