Postkartenmotiv

Es gibt ja das typische Seattle Postkartenmotiv, mit der Space-Needle und der Skyline und rechts davon Mt. Rainer. Nun habe ich mich mal auf die Suche nach dem Ort gemacht, von dem aus man das fotografieren kann. Tatsächlich wird man sehr schnell fündig, es ist nämlich der Aussichtspunkt Kerry Park in Queen Anne. Wenn man da oben steht kann man nur neidisch werden, auf die, die da wohnen. Auch wenn man keine Wohnung mit Stadtsicht hat, so ist doch Queen Anne an sich ein sehr gediegenes Wohnviertel.

Das ist wohl, was sich Indian Summer nennt.
Heute war die Sicht so gut, dass man selbst vom Wasser aus Mt. Rainer sehen konnte. Das Bild ist allerdings (zu sehr) nachbearbeitet.
Seagull genannt, wir würden Möve dazu sagen.
Postkartenmotiv: gefunden!
Postkartenmotiv. Wieder zu sehr nachbearbeitet, aber man will ja den Berg sehen 😉
Panorama von Kerry Park aus.
Mitten in Queen Anne.
Knallerbsensträucher gibt es auch hier.

CategoriesUncategorized