Tiger Mountain

Am Samstag war ich auf dem Tiger Mountain Trail. Zusammen mit meinem Kollegen habe ich den East Tiger Montain “bestiegen”. Fotografieren war leider etwas schwierig, man konnte zwar weit gucken, aber die Sonne zusammen mit dem Dunst in der Atmosphäre haben zu unmöglichen Kontrastverhältnissen geführt. Außerdem waren viele Bäume auf dem Berg, die den Blick etwas verdeckt haben. Ich habe mir aber jetzt einen Wanderführer bestellt, ich hoffe mal da gibt es bald Touren mit super Aussicht 😉

Aufstieg auf einer Fahrstraße
Auf dem Gipfel ist eine Funkstation. Die Schilder machen etwas unruhig 😉
Ich tue es mal meinem Freund Jupp gleich und über-bearbeite meine Fotos mit HDR Software … hier die einzige Möglichkeit den Dunst durchsichtig zu machen.
Baum auf dem Rückweg
CategoriesUncategorized

Comments are closed.