Queen Anne

Ein kleiner Rundgang durch den Stadtteil Queen Anne. Schöner Ort zum Wohnen.

Der Herbst überhäuft die Bürgersteige und Vorgärten mit Laub.
Was noch nicht gefallen ist sorgt für ein Farbenspiel.
Über dem Puget Sound reißt der Himmel auf.
Nochmal Panorama von Kerry Park aus.
Noble Wohngegend … die Einfassungen auf den Stufen und in der Einfahrt dieses Hauses sind aus weißem Marmor. Aber wer sich ein Grundstück mit der Aussicht leisten kann, der kann dann wohl auch seinen 911er in eine Marmor Einfahrt stellen 😉
Highland Drive und 3rd Ave N. Da standen Schilder, die sagten das dies eine historische Straße ist. Was es damit auf sich hat, weiß ich allerdings (noch) nicht.
Noble Wohngegend 2. Mich würde echt mal interessieren was eine Wohnung, bzw. Haus mit der Aussicht kostet.
Rückzu vorbei an der Bill & Melinda Gates Foundation.
Und vorbei am EMP Museum.
CategoriesUncategorized

Comments are closed.